Ich bin mir sehr sicher, dass mein nächstes Handy ein Fairphone 3 wird. Es wird Zeit.

www.fairphone.com/en/ www.fairphone.com/en/

@dirk Dir ist schon aufgefallen, dass da kein USB Kabel und kein Ladegerät bei ist? Ich finde, für 450,-€ kann ich zumindest eins davon erwarten...

@reznik Sehe ich anders.

Ich habe so viele Ladegeräte und Kabel für USB-C, dass ich ganz froh bin, nicht noch ein weiteres überflüssiges Ladegerät und Kabel zu bekommen.

Die 450 Euro zahlst Du unter anderem für Faire Arbeitsbedingungen.
Folgen

@dirk @reznik Ausserdem kannst du dein altes Smartphone in Zahlung geben. Wobei Fairphone klar kommuniziert, dass man seine alten "Ressourcen" solange wie möglich nutzt.

· Web · 1 · 0 · 1
@bruno @reznik Ich warte auch noch bis mein jetziges nicht mehr nutzbar ist. Eventuell Ende des Jahres wird der Spiderman-Bildschirmschoner das komplette Display benutzen.
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).