Ich bin mir sehr sicher, dass mein nächstes Handy ein Fairphone 3 wird. Es wird Zeit.

www.fairphone.com/en/ www.fairphone.com/en/

@dirk Dir ist schon aufgefallen, dass da kein USB Kabel und kein Ladegerät bei ist? Ich finde, für 450,-€ kann ich zumindest eins davon erwarten...

@reznik Sehe ich anders.

Ich habe so viele Ladegeräte und Kabel für USB-C, dass ich ganz froh bin, nicht noch ein weiteres überflüssiges Ladegerät und Kabel zu bekommen.

Die 450 Euro zahlst Du unter anderem für Faire Arbeitsbedingungen.
Folgen

@dirk @reznik Ausserdem kannst du dein altes Smartphone in Zahlung geben. Wobei Fairphone klar kommuniziert, dass man seine alten "Ressourcen" solange wie möglich nutzt.

· Web · 1 · 0 · 1
@bruno @reznik Ich warte auch noch bis mein jetziges nicht mehr nutzbar ist. Eventuell Ende des Jahres wird der Spiderman-Bildschirmschoner das komplette Display benutzen.
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung