Ich bin mir sehr sicher, dass mein nächstes Handy ein Fairphone 3 wird. Es wird Zeit.

www.fairphone.com/en/ www.fairphone.com/en/

@dirk Dir ist schon aufgefallen, dass da kein USB Kabel und kein Ladegerät bei ist? Ich finde, für 450,-€ kann ich zumindest eins davon erwarten...

@reznik wozu noch ein weiteres Ladegerät? Ich finde den Verzicht sehr gut. Und beim Preis freue ich mich über eine Senkung im Vergleich zum Zweier.
@heluecht @reznik Photos sollen auch besser sein, damit wird es für meine Frau interessant.
Folgen

@dirk @heluecht @reznik Ja, die sollen mit dem ausgelieferten Modul schon besser sein, ausserdem ist die Rede davon, dass später evtl. noch ein besseres Modul produziert wird.

· Web · 0 · 0 · 1
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).