Fairphone 3 bestellt, ich bin sehr gespannt.
Folgen

@dirk Er spricht mir aus dem Herzen. Statt alle paar Jahre eine neue "stärkere" (aber halt immer noch "veraltete") Fairphone Ausgabe, fände ich es besser, mehrere FP-Version in z.B. verschiedenen Grössen zu produzieren (Einige mögen lieber grössere Phones, andere nichts grösser als 5"). Und diese einzelnen Size-Versionen könnten dann jeweils hardwaretechnisch upgraded werden. Die Modularität gibt das ja her.

· Web · 1 · 0 · 1
@bruno Ja, absolut. Allerdings muss die Firma auch erst einmal die Mittel - personell und finanziell - haben, das stemmen zu können.
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).