Letzte Woche in Landau... (Hat mir gerade der Mitbewohner geschickt. Ich hab nicht schlecht gestaunt.)

@Spreepunk Ja, ne? 🤩 Wir hatten vor ungefähr 40 Jahren eine grüne Ente. Aber diese hier hat sogar Kopfstützen, hab ich gerade erspäht.

@Nasenspray @Spreepunk Vermutlich der "Standardausbau" mit GS-Sitzen. Aber e-Ente ist natürlich schon ein geiler Umbau. 👍
Ich hatte mehrerere Jahre jeweils eine Ente und eine Kastenente (bzw. -Dy). Immer mit GS-Sitzen, Doppelbett und natürlich Hammer-Sound... ;) Die Ente hatte jeweils noch ein Queue/Kö (mit Küche ). Mann war sich ja was schuldig für die Langstrecken Richtung Skandinavien. 😉

@bruno @Nasenspray Kastenente. 😍🤩
Bei meinen Eltern steht hin und wieder eine, da sind dann sogar kleine Balkonkästen angebracht.

Folgen

@Spreepunk @Nasenspray Die besten Umbauten kamen immer von den Holländern. Die haben weniger "TÜV"-Auflagen. Da konnte man richtig schöne Dinger sehen.

· Web · 0 · 0 · 3
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).