Folgen

Braucht wer in meinem geografischen Umfeld noch Kartoffeln oder Kürbisse:

grassrooted.ch/kuerbis

· · Web · 1 · 4 · 1

Gerade 10 kg super Bio-Kürbisse und 10 kg Bio-Kartoffeln abgeholt. Verhungern werden wir heute und morgen nicht. ;)

Zeige Konversation

@bruno Aha! Wie groß ist euer Gefrierschrank? Im Zweifel den Kürbis putzen und einfrieren.

@Cedara Der ist zwar gross... aber leider auch schon voll. 😂
Aber wir haben ja auch noch Töchter, die wir zwangsweise "beglücken" können und Nachbarn und... ;)

@bruno Aha!

Wenn ich bei dir in der Nähe wohnte, nähme ich dir auch ein paar ab. :)

@Cedara Wenn du bei mir in der Nähe wohntest, würde ich ja hoffen, dass du selber welche gekauft hättest. Nicht, weil ich dir keine geben möchte, sondern weil solche Akionen nur durch ihre Unterstützer überleben können. 😀

@bruno Aber ab Sonntag wird es dann schwierig?! 😉

@Bella 😂
Ich kann ja morgen nochmals einen Sack holen. 😉

@bruno Gut! Nicht, dass ihr hungern müsst!!! 😁

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).