@ddeimeke Wie du ja weißt, habe ich Mühe mit Podcasts, sogar wenn sie von dir sind. Aber der Titel ist toll!
@miradlo Da bist du nicht alleine, ich kann Podcasts auch nicht wirklich was abgewinnen... 😉 @ddeimeke
@Hiker @ddeimeke Ich vermute es kommt auch auf den eigenen Alltag an, ob es passt. Ich habe nahezu keine Fahrzeiten zum Job oder ähnliches, in die Podcasts gut reinpassen würden.

@miradlo

Ich höre im Moment auch weniger Podcastswegen Homeoffice.

@Hiker

Folgen

@ddeimeke Ich höre unterwegs (Arbeitsweg, Training) viel Podcasts. Aber seitdem Home Office keinen einzigen mehr. @miradlo @Hiker

· · Web · 1 · 0 · 1
@bruno @Hiker @ddeimeke Ja, so ähnlich beschreiben es einige, gerne beim Arbeitsweg, aber sonst kaum.
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).