Ich verwende noch immer ASCII Emoticons und das ziemlich inflationär. (☞゚ヮ゚)☞

Froh und fast munter widme ich mich wieder meiner Aufgabenliste. :D

Ich bin für Mittagspause von 9 bis 17 Uhr :D

Gleich mal durch Schneematsch ins Büro stapfen. Yippi, bis später :p

Cebeer :anxde: boosted

Kann mir mal einer mit #Prosody helfen? Ich kann einem MUC nicht beitreten, weil die unsichere Verbindung icht erlaubt ist. Stream encrypted (TLSv1.2 with DHE-RSA-CAMELLIA256-SHA256)
Ich hab keine SSL und Cipher Restriktionen in meiner Config. Lediglich ein LetsEncrypt Zertifikat.
#XMPP

Cebeer :anxde: boosted

Guten Abend :anxde: ,

wir hatten es vor kurzem bereits angeteasert, jetzt ist es endlich soweit. Nachdem einige Fragen zu den Personen hinter dem Verein gestellt wurden, haben wir uns entschlossen eine Interview Reihe mit den Gründungsmitgliedern auf die Beine zu stellen.

Die Interview Reihe startet nächsten Montag, dem 17.12., mit unserem 1.Vorsitzenden @SkyfaR.

Währenddessen werkeln wir fröhlich weiter, es bleibt einiges zu tun! :)

Einen schönen Abend noch!

Frage: Was sind die nervigsten Bugs auf eurer Linux Distro?

Bspw. Druckererkennung, Treiberprobleme etc. (Bitte mit OS Version)

Herzlichen Dank im Voraus! :)

Ich glaube meine Ansprüche an mich selbst sind etwas zu hoch geschraubt. Naja, es ist besser weiterzumachen als wie an einem Detail stundenlang herumzuwerkeln.

(Wenn ich mir das denn mal zu Herzen nehmen würde :D)

Mit guter Musik ist man gleich viel motivierter :)

Natürlich unterscheiden sich Geschmäcker, ich höre gerne steinzeitliche Musik mit geschrei und steinklopfen :D

Heute bleibt noch einiges zu tun. Zuerst natürlich das obligatorische Frühstück, bestehend aus einer Tasse Tee :D

Cebeer :anxde: boosted

Hallo liebe Gemeinde!

Wir haben uns heute hier eingefunden, um einen fähigen Grafikdesigner zu erwählen.

Unter den Jüngern ist leider noch kein besonders begabter Designer zu finden - 1/2

Cebeer :anxde: boosted

Daher erhoffen wir uns Hilfe hier aus dem gelobten Land 🙏

Wer sich ebenfalls den hehren Zielen von , sowie verschrieben hat, möge diesem Aufruf folgen!

Unsere junge Gemeinde ist nicht reich, doch einen Obolus könnten wir entrichten.
Bei Interesse steht euch Bruder @cebeer für weitere Fragen zur Verfügung.
Teilet den Toot auf das sich das Wort verbreiten möge in allen Landen! 🤝

anoxinon.de/ - 2/2

Cebeer :anxde: boosted

Wer wollte nicht schon immer mal ein neues Toilettenpapier kostenlos an einem Probestand im Supermarkt testen?

Danke an alle für die Antworten! Der große Bedarf an gewissen Apps scheint allgemein nicht vorhanden zu sein, nicht nur bei mir. ;)

P.S.: Möchte euch jetzt nicht per @'s spammen :D

Frage: Welche Apps verwendet Ihr auf Reisen?

BudgetManager, Maps, Verkehrsverbindungen etc.

Ich selber benutze kaum welche, ausser Transportr und Osm. ^^

Cebeer :anxde: boosted
Cebeer :anxde: boosted
Show more
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung