Ich bin zwar „noch“ nicht , aber wie kommen die Traumtänzer der Regierung auf den Trichter, es wäre nur wichtig Gas irgendwie zu liefern, egal zu welchem Preis? Ich und viele andere können sich nicht mal gerade eben mehrere tausend € aus dem Arsch leiern, um 3-4fache Abschläge und Nachzahlungen zu berappen??? Unbezahlbares Gas ist genauso, als bekäme man es gar nicht erst geliefert!!! Politiker leben echt in einer anderen Welt! :blobthinkingeyes:

RT @StellaBugatti@twitter.com

Na klar sitz ich im Winter im Pulli in der kalten Bude, um Gas und Strom zu sparen, während in Katar die Fussball-WM stattfindet, wo in einer Wüste die Stadien maximal klimatisiert werden, damit es überhaupt möglich ist, dort Fussball zu spielen. Jeder leistet seinen Beitrag.

Erneutes Update der Messenger-Matrix. Wichtige Änderungen: Abwertung von Matrix (Element) beim Verschlüsselungsprotokoll. Olm/Megolm können nur teilweise PFS und haben weitere Einschränkungen gegenüber dem implementierten Signal-Protokoll. Details: gitlab.matrix.org/matrix-org/o

messenger-matrix.de/

RT @VonVarnia@twitter.com

#followerpower
Ich bekam gerade einen Anruf. Deutsche Nummer, Sprache Englisch. Angeblich Europol. Die Nummer meines Persos werde missbraucht, ich solle die 1 drücken.
Habe aufgelegt und zurück gerufen, die Nummer ist unbekannt.
Passt auf euch auf!

RT @Maurice_Conrad@twitter.com

Fakt ist: In unserer Gesellschaft werden Verluste sozialisiert und Gewinne privatisiert. Wenn wir das nicht dringend ändern, werden die Umbauten unserer Wirtschaft in ökologischer Hinsicht an den sozialen Verwerfungen zerbrechen. Und eigentlich wissen das auch alle.

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).