d7dd0d teilte

My excuse of the day: The database was full.

d7dd0d teilte
d7dd0d teilte

imagine if the focus of treating mental illness was "how can we make you livable with yourself" rather than "how can you return to being a productive worker"

d7dd0d teilte

After the impeccable masterpiece "I, Robot" a new outstanding work of the master himself was finished.
"I, Awake".

d7dd0d teilte

OH: "GNU Emacs, which is a sort of hybrid between Windows Notepad, a monolithic-kernel operating system, and the International Space Station."

d7dd0d teilte

My rule for social networks:

What you're reading here typically isn't anyone's opinion. It's merely a thought someone had and shared with you in written form.

We should really try and stop judging or criticizing people as if we're reading their master's thesis.

d7dd0d teilte

Über 100 Verletzte durch Polizeigewalt bei antifaschistischer Gegendemonstration in Ingelheim | Alerta

116 Verletzte konnten am Ende durch den Sanitätsdienst in Ingelheim gezählt werden. Die Polizeigewalt wurde nur gegen die Gegendemonstration angewendet.

"Außerdem traten Polizist:innen medizinisches Material durch die Gegend und bedrohten Sanitätskräfte mit dem Schlagstock."

alerta.blog/de/politik/europa/

Es ist zu heiß. Ich hatte keine Lust zu Kochen. Daher habe ich zum ersten Mal Gazpacho gemacht, eine Variante auf Eis. Klare Empfehlung! Lecker und erfrischend, viel Flüssigkeit und ganz individuell auf den eigenen Geschmack anpassbar.

d7dd0d teilte
d7dd0d teilte

Eben in Börse vor acht, als extrem arm gilt, wer weniger als 1,90 Dollar pro Tag hat. Das die sich nicht schämen so einen Wert anzugeben, es ist einfach eine Schande.😡

d7dd0d teilte

Von Melancholie und den Klängen der Stille der Nacht.

Auch nach einigem zeitlichen Abstand zu dem Schneiden einer Chili, sollte man davon absehen, sich ins Auge zu fassen.

[2/2] »Was ist mit der Welt geschehen?« dachte ich. Es war kein Traum. Die Sprecherin im Radio berichtete von der letzten Hygienedemo und Henryk M. Broder nannte Antifaschismus den Faschismus des 21. Jahrhunderts, nachdem wieder ein schwarzer Mensch in Amerika grausam von der Polizei umgebracht wurde und wir in Deutschland Jahr für Jahr Tote durch Rechtsextremismus beklagen müssen.

Könnte mich bitte irgendjemand aus diesem kafkaesken Zweig der Realität abholen? Ich backe auch Kuchen!

Zeige Konversation

[1/2] Als ich eines Morgens aus unruhigen Träumen in meinem Bett erwachte, fand sich meine Umwelt in ein ungeheures Schreckensbild verwandelt. Ich lag auf meinem panzerartig hart verspannten Rücken und sah, wenn ich den Kopf ein wenig hob, den bösen Mann mit dem kleinen Bart in der Ecke des Zimmers stehen.

[…]

d7dd0d teilte
Es ist erschreckend den systemischen #Rassismus und die #Polizeigewalt in den USA zu sehen. Und es ist erschreckend wie der Blick auf die USA die Sicht vor und hinter die eigene Türe bequem verstellt. Dabei haben wir beides auch tief in unserer eigenen Gesellschaft verankert.
d7dd0d teilte
d7dd0d teilte

RT @EmilyLaquer@twitter.com

Eine Hamburger Polizei, die 36 Kinder über Nacht festnimmt, weil sie gegen Polizeigewalt demonstrieren.

Warum steht das nicht in den Nachrichten! #hh0606 #BlackLivesMatterGermany

🐦🔗: twitter.com/EmilyLaquer/status

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).