Folgen

Ich spiele mit dem Gedanken, meine OS-Infrastruktur komplett zu ändern. CentOS 8 scheint ein Rohrkrepierer zu werden, die Updates kommen sehr stockend im Vergleich zu Oracle Linux 8 (gleiches Upstream-Projekt, nämlich Red Hat Enterprise Linux 8). Dazu kommt, dass ich bei CentOS 7 schon einige Fremdrepositories einbinden musste, um aktuelle Software verwenden zu können. Momentaner Favorit Ubuntu 20.04.1 (bei Erscheinen des ersten Patchreleases).

· Web · 2 · 0 · 0

@ddeimeke Was spricht gegen Debian Stable? Security Updates kommen recht zügig.

@mase Für mich nur die Unvorhersagbarkeit der Releases und damit verbunden der Supportdauer.

@mararm Die Server sind keine Developmentserver, ich möchte mich schon darauf verlassen können.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).