Folgen

Linkdump 26/2020 - deimeke.net/dirk/blog/index.ph
Huch, ist ganz schön viel geworden, da müsst Ihr jetzt aber durch.

Wie Ihr vielleicht feststellen könnt, sind jetzt immer auch ältere Artikel enthalten. Das liegt daran, dass ich mir kleine ePubs mit jeweils zwölf Artikeln erstelle, je vier topaktuelle, halbwegs aktuelle und ganz alte (noch aus 2016). Das fühlt sich häufig an wie eine Zeitreise.

Für mich ist das immer noch einer der besten Te...

· feed2toot · 2 · 1 · 2

@ddeimeke

Der Links zu "Interview mit Hundeexpertin Ute Blaschke-Berthold über Rudelführer und Teamplayer," ist leider kaputt und der Artikel ist auch per Suche nach "Ute Blaschke-Berthold" nicht auffindbar. Schade leider …

@f4m8 Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Magazin scheint es nur noch im Print zu geben. Habe den Linkdump angepasst.

@ddeimeke Danke für die Links.
Laufen auf diesen e-ink Tablets eigentlich nur Reader-Anwendungen vernünftig oder auch der Nextcloud client oder k9-mail?
Dann wäre es ja das perfekte mobile-office-Gerät.

@lebochequirit Auf den Boox-Geräten läuft ein echtes Android 9, auf dem man auch Apps aus dem Playstore verwenden kann.

Im YouTube-Kanal "My Deep Guide" findet sich ein Full Review des Max 3, was ich habe.

@ddeimeke ja, aber ist die Darstellung auf einem eink-Display brauchbar? Darum geht es doch.

@lebochequirit Ich verstehe die Frage nicht, es ist ein E-Ink-Display.

Genauer: E Ink Mobius, 13,3", touch (inductive + capacitive), resolution 1650 × 2200 DOTS, 207 ppi, 16 shades of grey, with the SNOW Field function.

Wenn Du nichts hast, was Farbe benötigt, funktioniert es wirklich gut.

Schau Dir bitte einmal die Videos an, um einen Eindruck zu bekommen.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).