Folgen

Corona Tracing - deimeke.net/dirk/blog/index.ph
Hier in der Schweiz habe ich die Tracing-App des Bundes installiert.

In Kürze werde ich meinen Vater über zwei Tage besuchen und aus diesem Grund werde ich auch die deutsche Tracing-App installieren, wenn es bis dahin möglich ist. Die kann ich zwei Wochen nach meinem Besuch auch wieder löschen, falls ich Kontakt zu einem auf Corona positiv getesteten Menschen habe, werde ich über die deutsche App...

· feed2toot · 1 · 0 · 0

@ddeimeke Könnte ggf. noch schwierig werden mit dem installieren der deutschen App, falls du kein deutsches Google Konto hast:
hallo-schweiz.ch/forum/viewtop

@bruno Das System ist echt bescheuert.

Ich habe mein Konto schon seit ich in Deutschland gelebt habe. Das Handy wurde aber in der Schweiz in Betrieb genommen ...

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).