I like. Neue Kamera Module für mein Fairphone (weiss gar nicht, ob ich das brauche).

Ersatzteile Official website
shop.fairphone.com/ch_de/spare

@ddeimeke Das Gute an der heutigen Meldung ist ja, dass Fairphone für eine "+ Version" kein neues Phone herausgeben muss. Sie geben neue Module heraus und jeder kann selbst entscheiden, ob das Fairphone aufgerüstet werden soll oder nicht.
Ein weiterer positiver Schritt in Richtung Nachhaltigkeit! 👍

@bruno @ddeimeke ist die neue Kamera der einzige Unterschied? Auf Anhieb kann ich sonst keine Änderungen feststellen.

@lioh Gemäss Video eine neue Kamera, eine neue "Selfiekamera", ein neues Audiomodul.
Ich habe es mir nicht so genau angesehen, da ich ja noch bis auf weiteres Fairphone 2 Nutzer bin. @ddeimeke

Folgen

@bruno

Dazu kommt noch Android 10 (wird aber in den ersten zwei September-Wochen auch für das alte Fairphone kommen).

Eventuell gibt es ein anderes SoC (was aber nicht nachrüstbar wäre).

@lioh

· · Web · 0 · 0 · 1
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).