Folgen

Strafsteuer? - deimeke.net/dirk/blog/index.ph

Die Idee, eine Strafsteuer zu verhängen, finde ich total, super. Ich habe ja auch weniger Kosten, zur Arbeit zu kommen.
Im Gegenzug freue ich mich darauf, dass mein Arbeitgeber

mein Homeoffice renoviert,
die Hardware- und Softwareausstattung bezahlt und auf einem aktuellen Stand hält

Schreibtisch
Bürostuhl
Beleuchtung
Computer
Zwei Monitore
Telefon
Headset

einen neuen Internetzugang einrichten läss...

· · feed2toot · 2 · 1 · 2

@ddeimeke
Deswegen heißt es bei uns auch Mobiles Arbeiten... Ich könnte kotzen und mein Arbeitgeber sieht nur 🤑

@cinux Geben und Nehmen ... wenn sich das die Waage hält, ist alles einfach. Wenn nicht, muss mal halt Abstriche machen.

@cinux Das meinte ich insbesondere auch auf den Arbeitgeber bezogen.

Wenn der nur fordert, da forder ich auch oder stelle Leistungen ein.

@ddeimeke
Jup, ich passe gerne meine Arbeitsleistung/Qualität dem Werkzeugen an.

@tpheine Ja, wollte ich auch noch reinschreiben, aber das gibt es deutlich seltener als freie Getränke.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).