Wir stellen uns vor! - tilpod.net/episode/wir-stellen

In der nullten Ausgabe des neuen TILpod Podcast stellen wir uns vor. Wir sind Dirk Deimeke und Sujeevan Vijayakumaran.
Themen der Sendung: Vorstellung Woher kennen wir uns? Was soll der Name eigentlich bedeuten? Was haben wir mit dem Podcast vor? Wie man uns erreichen kann? Beide: E-Mail Dirk: E-Mail, Twitter, Mastodon, Webseite Sujeevan: E-Mail, Twitter, Webseite Schreibt uns gerne Feedback. Die erste echte Folge erschei...

@ddeimeke: Erst wenn ich #Cookies _und_ 3rd-party #JavaScript erlaube, dann kommt ein Player und darin in einem Untermenü ein Button zum Kopieren der URL der Audiodatei in meine Zwischenablage. Seriously? Kein direkter Link im HTML? Keine direkt eingebundene Media-Datei? Dabei wäre das so einfach zu machen.

Und wieso fremdgehostet? Ich dachte, Du bist ein Fan von #Selfhosting. 😞

Folgen

@xtaran

Um Infrastruktur kümmere ich mich rund zehn Stunden an jedem Arbeitstag. In meiner Freizeit möchte ich mich gerne verstärkt auf Inhalte fokussieren. Ich habe gemerkt, dass ich viel als Selbstzweck betrieben habe und das möchte ich nicht mehr. Die freie Zeit ist eh schon sehr (zu) knapp bemessen.

Die Alternative zum Hosten lassen wäre gewesen, keinen Podcast zu machen und das ist keine Option. Mir macht das einfach zu viel Spass.

· · Web · 0 · 0 · 1
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).