Folgen

Einer der grossen Fehler heutzutage ist es ja, den identisch gleichen Leuten in allen möglichen "sozialen" Netzwerken zu folgen. Die meisten kopieren nur dieselben Inhalte überall hin.

(Dieser Toot gehört dazu)

· · Web · 1 · 0 · 4

@ddeimeke
Moin Dirk.
Nunja, eine gewisse Redundanz ist schon festzustellen. Reine Wiedervertrööter haben für mich deshalb wenig Folgeanreiz.

@wuffel Das ist ja auch komplett gut so.

Ich bin hauptsächlich hier unterwegs und versuche im Grossen und Ganzen unterschiedlichen Content hier oder bei Twitter zu posten.

Klappt nicht immer.

@ddeimeke

Selbstgemachten Content verbreite ich, wie es mir passt, Zitate und retrööts nur bei Dringlichkeit.
Katzenfotos in die Timeline spielen, hmm, nee, hab da andere Hobbies.
Da gehören Inhalte rein.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).