Folgen

Ungelöste Fragen, Teil 2:

Homeoffice zeigt, dass sich die Mehrzahl der Männer ungerne rasiert.

Warum tragen die Männer zu Office-Zeiten keinen Vollbart?

· · Web · 3 · 0 · 1

@ddeimeke Weil ein schöner Vollbart noch einiges mehr an Pflege erfordert als eine tägliche Rasur.
Darum kürze ich einmal pro Woche auf einen Millimeter und der Hals wird nackich...

@bruno @ddeimeke jo, so ist es, aber man kann auch problemlos, ohne das ein all zu großer Unterschied erkennbar ist, mal 3-4 Tage ohne rasieren auskommen. Also unordentlicher wird es dann schon, aber es fällt nicht so sehr auf.

@tux @ddeimeke
Oder wer noch nicht so weit ist die Freundin nervt man solle sich mal wieder rasieren 😆

@tux

Meine Frau hätte eh lieber, dass ich einen Bart habe ...

@ddeimeke Man(n) soll auf seine Frau hören. (1. Ehegebot 😉 )

@tux

@bruno

Wenn es nicht so jucken würde ...

Vielleicht muss ich mir auch beibringen lassen, wie ich eine bestimmt Länge halten kann.

@tux

@ddeimeke Jucken? Dich oder deine Frau...? 😂

Für die Länge gibt es ganz viele verschiedene fancy Tools. Genau das richtige für einen Nerd wie dich. 😉

@tux

@bruno

Nur, dass ich mich damit nicht auseinandersetzen möchte ...

@ddeimeke Weil wir es mal wollen (habe mich gerade rasiert, also im Gesicht ) und auch mal nicht?
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).