Folgen

TIL008 - Multi-Faktor-Authentisierung - tilpod.net/episode/til008-mult

Sujeevan und Dirk reden über Multi-Faktor-Authentisierung und wie sie es privat und dienstlich einsetzen.

· · feed2toot · 1 · 5 · 4

@ddeimeke
Ich bin zu dämlich euren Matrix Raum beizutreten. Element ist fürchterlich bei Räumen.

@tpheine

Du bist der erste, der von Problemen berichtet. Einfach auf das Plus-Zeichen neben den Räumen klicken, dann auf "Explore public rooms" und die Raumadresse eingeben: :matrix.org

Oder Im Webbrowser die folgende URL verwenden (wenn man Element web benutzt): matrix.to/#/#tilpod:matrix.org

@ddeimeke
Wie gesagt, es liegt am schlechten Element, nicht an euch.

Siehe Screenshot. Es gibt keinen Raum und es wird auch keiner hinzugefügt.

@ddeimeke
Danke für deine Hilfe!

Wenn ich das tue, dann schließt es das Fenster und geht in die Raumübersicht zurück, wo dann im Normalfall der neue Raum zu finden ist. Jedoch ist er dort nicht zu finden.

Das Problem sehe ich immernoch bei Element, nicht bei dir/euch/dem Raum

@tpheine ich habe das gleiche Problem nicht und nutze Element auf vier Plattformen. Welche Version hast Du?

@ddeimeke
Ich bin nun über den Browser rein und bin jetzt drin.

@tpheine

Da bin ich ein kleines bisschen aktueller. 40101072 G-b2298

@ddeimeke
Ich mutmaße mal, dass das G bei dir für Google steht und das F bei mir für FDroid.

@tpheine

Das kann sein, ich weiss gar nicht woher ich den Client habe.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).