Folgen

Irgendwoher habe ich ein Faible für Kartenanwendungen. Vielleicht, weil ich es immer noch faszinierend finde, detaillierte Karten immer dabei haben zu können.

Zwei von drei Anwendungen, die ich benutzt habe, setzen dabei auf OpenStreetMap-Karten. (Here nicht, MagicEarth und OSMand+ schon).

· · Web · 1 · 0 · 1

@ddeimeke Ich nutze gerade auf dem SailfishOS OSMScout ubd PureMaps. Letzteres ist eigentlich schicker und unterstützt bspw. die OpenCycleMap. OSMScout kann offline, PureMaps nur online navigieren. Und dann nutze ich noch Laufhelden zum Tracken meiner Sportaktivitäten. Also 3x OSM, aber alles nur teilweise.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).