Folgen

Ich spiele gerade mit Polywork rum.

Die Idee ist prima, gerade, wenn man viele Dinge nicht auf eigenen Plattformen tut.

polywork.com/ddeimeke

· · Web · 1 · 0 · 0

@ddeimeke Sieht für mich aus wie eine Art Xing/ LinkedIn für Selbständige und Freiberufler.

@Hamiller

Spannend wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.

Für mich ist es eine Möglichkeit, das, was ich in meiner Freizeit mache, zu bündeln: Podcasts, Blog Posts, Workshops, Vorträge, etc.

@ddeimeke Klar, das auch. Ich habe es allerdings eher als Steckbrief für die eigenen Projekte gelesen, auf den man in den passenden Fällen verwiesen kann.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).