Folgen

Gestern sind die Briefwahlunterlagen gekommen.

Gut ist, dass ich schon sehr genau weiss, was ich nicht will. Bei dem, was ich möchte, gibt es noch Alternativen.

· · Web · 3 · 0 · 2

@ddeimeke Für mich ist es es eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Die Pocken und ein paar weitere Seuchen, habe ich bereits ausgeschlossen. 😉

@Tronde

Das ist es doch bei jeder Wahl.

Man wählt den besten Kompromiss.

@ddeimeke Unsere Briefwahlunterlagen sind heute auch gekommen. Bin positiv überrascht, da wir sie erst Vorgestern per QR-Code beantragt haben.

@ddeimeke Hui, ich sehe dieses Mal keine Alternative, wenn es jemand sein soll, die auch ins Parlament einziehen.

@ddeimeke einfach wird’s nicht. Ich habe fundamentale Probleme mit allen Parteien die üblicherweise über die 5% Hürde kommen.

Ich geh wählen damit es nicht ins braune abdriftet. Aber mein Gewissen wird nicht unbeschadet davonkommen.

Einen Kompromiss kann man das leider nicht wirklich nennen.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).