@ddeimeke Unsere Briefwahlbriefe sind seit letzter Woche schon weg.
@ddeimeke Da kam bei mir nichts Überraschendes bei raus.

@heluecht Bei mir auch nicht. Ich bin allerdings gespannt ob Volt durchhält.

@ddeimeke interessant ist m.E. für was wirklich gestimmt wird und nicht was versprochen wird

@nocin

Da gebe ich Dir recht, da wird auch noch einiges auf dem Koalitionsaltar geopfert werden.

@nocin @ddeimeke Die anderen Wahlomaten, zeigten mir nicht, was ich tatsächlich gewählt habe. Bei dem Wal passte es jetzt erstmals.

@miradlo @nocin

Die Fragen sind sehr tendenziös und zielen in eine bestimmte Richtung. Dazu kommt, dass man keine Möglichkeit hat, zu Fragen eine neutrale Stellung zu vertreten.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).