Folgen

Ich habe mich mal von Clockify getrennt und stattdessen auf meinem Server Kimai installiert.

Das kann zwar um Klassen mehr als ich benötige, aber ich fühle mich wohler damit und lese nicht an jeder Ecke, dass man für ein bestimmtes Feature einen Pro-Account benötigt.

kimai.org/

· · Web · 1 · 1 · 7

@ddeimeke Ich hab immer noch das alte v1 Kimai und müsste dringend mal wechseln. Bist du zufrieden mit der aktuellen Version?

@ingo

Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, finde Kimai aber sehr gelungen, allerdings nerven ein paar Kleinigkeiten.

Mir würde es besser gefallen, wenn man bei der Zeiteingabe Datum und Zeit in unterschiedlichen Feldern erfasst.

Bei der Zeiterfassung sollte nicht der Start auf der aktuellen Uhrzeit liegen, sondern das Ende.

Ansonsten ist alles prima.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).