Angehefteter Beitrag
Angehefteter Beitrag
Angehefteter Beitrag

Heute ist mal Handarbeit in der Küche angesagt. Es gibt selbst gemachte Gnocchi mit Bolognese-Sauce. Um einiges leckerer als die Fertigware aus dem Supermarkt. Macht allerdings etwas Arbeit.

Angehefteter Beitrag

„Der morgige Tag ist das Wichtigste im Leben. Er kommt zu uns um Mitternacht – ganz rein. Er ist makellos, wenn er ankommt, und gibt sich in unsere Hände. Er hofft, dass wir vom Gestern etwas gelernt haben.“

Zitat von John Wayne. Englisches Original-Zitat:

“Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.”

"Die CDU hat Hans-Georg Maaßen als Bundestagskandidat und Armin Laschet sagt: 'Da kann ich nichts machen, ich wähle ja in Aachen'", sagt @NowaboFM bei . "Dieses Vorgehen finde ich erschütternd!"
nitter.eu/spdde/status/1441159

verdreht bewusst die Wirklichkeit und weckt damit Zweifel an der Legitimität der Wahl.

"Kinder und Ausländer an die Wahlurne, damit es für den Scholz-Sieg reicht"

Das geht vollkommen an der Realität vorbei und ist auf -Niveau.
ist eine Gefahr.
/PM
nitter.nixnet.services/watch_u

Abschaffung der Stabsstelle Umweltkriminalität: Landesregierung räumt Versäumnisse ein
• Die Abschaffung der Stabsstelle Umweltkriminalität im NRW-Umweltministerium erfolgte 2017 ohne Prüfung von Alternativen. Der zuständige Staatssekretär erklärte im Landtag nun: das wäre besser anders gelaufen.

www1.wdr.de/nachrichten/landes

Dino :tux: teilte

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, wenn man die Wahl hat zwischen zwei unsympathischen Männern und einer jungen sympathischen Frau, dass man sich dann für einen der Männer entscheidet. Nur mal so.

Dino :tux: teilte

Rezos Zerstörungsreihe - sinnvoller als jedes #Triell

Teil 1:
youtube.com/watch?v=rIj3qskDAZ

Teil 2:
youtube.com/watch?v=Ljcz4tA101

Teil 3:
youtube.com/watch?v=3Ya7pEDndg

Mein persönliches Fazit:
CDU/CSU - nicht wählbar, da korrupt und zu wenig Klimaschutz
SPD - nicht wählbar, da korrupt und zu wenig Klimaschutz
AfD - nicht wählbar, da Klimaleugner
FDP - nicht wählbar, da zu wenig Klimaschutz

D.h. übrig bleiben:
Bündnis 90/Die Grünen und Die LINKE

#btw2021 #Inkompetenz #KlimaKrise #KlimaSchutz #Korruption

Schäuble hat in seiner langen Karriere sicher einige Verdienste errungen, aber auch vieles falsch gemacht.

Hier verkennt er die Realität: Die Union ist deshalb so schwach, weil er und seine Kumpanen sich über die Mehrheit hinweggesetzt haben, und jemanden zum Kandidaten gemacht hat, den niemand will.

publikum.net/schauble-macht-me

Dino :tux: teilte

Im Moment kann ich vom Balkon aus 3 Braunkohlebagger vom Tagebau Hambach sehen und es kotzt mich einfach an

Sehr schön. Ich hatte schon befürchtet, die Grünen ermöglichen diesem Herrn doch noch Kanzler zu werden.

publikum.net/baerbock-sieht-sc

Um seinen SPD-Konkurrenten Scholz zu beschädigen, missbraucht der Unionskandidat den Rechtsstaat. So jemand sollte nicht Kanzler werden.

taz.de/Justizskandal-im-Wahlka

Zitat SPD Parteivorstand: Den Vogel abgeschossen hat heute mit dem Satz wir hätten in allen Entscheidungen der Nachkriegsgeschichte auf der falschen Seite gestanden.

nitter.eu/spdde/status/1436691

Inzwischen müssen die Füsse bei den Mitgliedern der Union kälter als Trockeneis sein ...

Zeige Konversation

Die Razzia im Bundesfinanzministerium kommt für manche zur rechten Zeit. Aber wie sehen dies die Wähler? Beeinflusst dieser Vorgang deine Wahlentscheidung?

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).