Angehefteter Beitrag

„Der morgige Tag ist das Wichtigste im Leben. Er kommt zu uns um Mitternacht – ganz rein. Er ist makellos, wenn er ankommt, und gibt sich in unsere Hände. Er hofft, dass wir vom Gestern etwas gelernt haben.“

Zitat von John Wayne. Englisches Original-Zitat:

“Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.”

Die letzte Ölung hat er schon erhalten. Warum ich Trump gemocht habe und trotzdem Joe Biden eine Chance geben will.

raddle.me/f/Politics/125234/di

Dino teilte
Wer sich angesichts z.B. vom absichtlich und völlig unnötig niedergelegten Ort #Luetzerath fragt, warum es für Windkraft nicht aber für Braunkohle Abstandsregeln gibt, dem sei gesagt: die gibt es.
#ArminLassEs #luetzilebt #Laschet

Was ich auch nicht verstanden habe, und nicht kapiere: Wie kann es sein, das bei einer so wichtigen Wahl für eine Partei von 1001 Delegierten nur 3 oder 4 Rückfragen erfolgen? Haben die sich alle nix zu sagen?

Zeige Konversation

Während halb Deutschland rätselt, was von künftig zu erwarten ist, zerstören Bagger in NRW das Dorf Lützerath - für Kohle, deren energiewirtschaftliche Notwendigkeit von unterschlagenen Studien klar widerlegt wurde. Schöne Rede, aber Taten sind lauter.

nitter.net/Luisamneubauer/stat

Dino teilte

@dermitdemdino Wir arbeiten daran! Siehe threema.ch/en/blog/posts/md-ar für ein paar technische Details. Es dauert aber noch eine Weile, bis es soweit ist. ^db

Dino teilte

Anonymity is to privacy what encryption is to security. That’s why Threema doesn’t force you to disclose your phone number. ‪#RegainPrivacyNow

Dino teilte

Lieber Herr Maas

Sollte nicht vielleicht erst mal genug Impfstoff für alle da sein, bevor man sich über irgendwelche Sonderrechte Gedanken macht?

Welchen Sinn macht es bitte, Sonderrechte als Ansporn zu verwenden, wenn der Grund für zu wenige Impfungen in der Bevölkerung aktuell u.A. einfach auch der ist, dass sich die Leute gar nicht impfen lassen können?

Eine dumme und populistische Äußerung

Dino teilte

"Laschet weist Kritik an Auftritt von Spahn zurück"

Man kann es sich immer schön reden, für mich bleibt es UNKOLLEGIAL und ein FOULSPIEL

deutschlandfunk.de/cdu-parteit

Dino teilte

Wenn ihr schon alle euch von #WhatsApp entfernt ist das sehr löblich aber deinstalliert nicht einfach nur die App sondern löscht vorher euer Account unter Einstellungen -> Konto in der App. Das selbe gilt übrigens auch für #Instagram & #Facebook.

Ansonsten gratuliere ich euch zu der Entscheidung die #FB Dienste nicht mehr zu nutzen.

Dino teilte

Ob am Ort der Zerstörung oder in seinem Wahlkreis – mit #FridaysForFuture machen wir klar: Ohne einen Plan für 1,5 Grad kann es keine zukunftsfähige Politik geben. Gemeinsam werden wir die Blockadehaltung von Armin #Laschet im Klimaschutz beenden & sofortige Maßnahmen einfordern.

Zitat Laschet, eine halbe Stunde nach dem REGELVERSTOSS von : "Der Wahlkampf sei sehr, sehr fair gewesen." Gut, es gibt noch andere konservative Parteien neben der die man wählen kann ...

Spontane Spahn-Wortmeldung sorgt für Ärger. Jens Spahn schaltet sich in die Fragerunde ein - und wirbt offen für die Wahl von Armin Laschet. Eine Frage hat er nicht. Auf Twitter sorgt das bereits jetzt für reichlich Wirbel. Die große Frage: Ist das ein Missbrauch des Frageformats?Und verschafft er damit seinem Teamkollegen einen Vorteil im Rennen um den Vorsitz? Womöglich eher das Gegenteil,meinen einige und sprechen schon jetzt von einem schweren taktischen Fehler.

n-tv.de/politik/11-05-Merz-dis

Des weiteren war eine Minute Redezeit vereinbart, auch diese wurde deutlichst überschritten. Na, muss jeder selber wissen. Ich hoffe, die Delegierten quittieren dieses Verhalten entsprechend ... 2/2

Zeige Konversation

Der digitale Parteitag der CDU läuft ganz gut, bis auf das ein Delegierter Probleme mit dem ;ikrofon hatte und nicht zu Wort kommen konnte. Unfair finde ich, was Jens Spahn gemacht hat: Er hat sich zu Wort gemeldet in Sachen Eigenwerbung für sich und Laschet - obwohl eigentlich eine Fragerunde geplant war. 1/2

Dino teilte

Threema’s user base currently grows at the same rate as Switzerland’s snow cover! ☃️🇨🇭

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).