Wozu die NATO wo es sich die Türkei gibt? Während alle westlichen Exporte nach Russland in die Knie gehen, verdient sich die Türkei ein goldene Nase

Morgen jährt sich der Überfall von daesh auf Şengal zum achten mal. Unendliche Gewalt, endloses Leiden.
Hier eine Doku, die das ziemlich krass zeigt, was am 3.8.2014 passiert ist.
Vorsicht, selbst das anschauen schmerzt.
m.bild.de/politik/ausland/isis

Gestern hat eine türkische Drohne die Kommandantin und YPJ-Kämpferin Mizgîn Kobanê in Raqqa (AANES) getötet. Die Welt hatte diese Menschen als Helden gefeiert. Heute werden sie ohne Konsequenzen von NATO-Türkei ermordet - von Deutschlands engem Partner.

Eine Rückschau / Vorschau was kommt, wenn die Türkei wieder mal die Selbstverwaltung in Nord- und Ostsyrien angreifen sollte. Der Beitrag ist von 2019 im dlf
deutschlandfunk.de/notarzt-in-

DB Navigator: Anstatt die Datenschutzprobleme auszuräumen, erhalten wir einen 17-seitigen Brief von der @DB_Bahn. Wir informieren bald über weitere Schritte, denn geändert hat sich: Nichts. 👇

#Datenschutz #DSGVO #Bahn

kuketz-blog.de/db-navigator-da

Nach dem Start von Copilot ruft die Software Freedom Conservancy zum Verlassen von GitHub auf – zu abhängig seien Open-Source-Projekte von Microsoft.
Streit zwischen Open-Source-Community und GitHub eskaliert
Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).