Danke euch SOOOO sehr für die Hilfe beim Fixen der ganzen Bugs in der XMPP Konfiguration der Kuh. Ihr seid einfach die besten. :)
Ich hoffe euch alle irgendwann einmal auf einer richtig nerdigen Linux/Open-Source Veranstaltung treffen zu können. :D

XMPP wird wohl erst morgen funktionsfähig sein, es gibt noch einen doofen Showstopper. Arbeite dran...

Wer seine aktualisiert, wird nun mit der neuen Ansicht belohnt.

docker-compose v1.28 mag nicht unter Stretch, 18.04 oder CentOS 7 laufen.
Die Kuh verwendet daher derzeit statisch die letzte 1.27 stable, bis ein Check eingebaut wurde. Schaffe ich hoffentlich morgen. :)

Gibt es eigentlich ein paar LoRa Verrückte hier?

André :anxde: teilte

The maintainers of the popular mailcow e-mail server suite have optimized and tweaked it a little for Delta Chat, great stuff :) mailcow.email/2021/01/14/back- ... if you are hosting e-mail servers we are happy to help you to help your (Delta Chat) users better. Just contact us.

Am 1.1. gibt es für mich eine große geschäftliche Veränderung. Ich bin sehr gespannt!

Und keine Sorge, alles nur zum Vorteil der Kunden und der mailcow. Ist eher eine geschäftliche Umstrukturierung. Ich freue mich. :)

Muh.
Bei der mailcow dockerized können jetzt IMAP, POP3 und SMTP pro Mailbox getogglet werden. Kann für einen Domain Administrator zur Steuerung freigegeben werden.
Wollte ich nur schnell getootet haben.
Ihr seid die tollsten!

RANT: Bei manchen "Privacy Blogs" denke ich eher an einen radikalen Hetzerblog von Onkel Heinz aus Sachsen-Anhalt als an Datenschutz. Ich finde es schlimm, wie wenig unabhängig diese Blogs sind und wie knallhart von der einzigen Wahrheit gesprochen wird. Alle machen es falsch, nur man selber weiß, wie es wirklich läuft. Man betreibt schließlich einen Blog... super nervig, gefährlich, zweifelhaft und bringt dem Thema NICHTS. Das nimmt dem Thema jede Dringlichkeit und schubst es Richtung Alu-Hut.

André :anxde: teilte
André :anxde: teilte

Hallo liebes Fediverse,

gibt es hier zufällig kreative Köpfe die bereit wären, ehrenamtlich ein neues, minimalistisches Logo für den Förderverein unseres Kindergarten zu erstellen?

Das alte Logo zeigt die 4 Gruppentiere die noch selbst gezeichnet wurden, aber jetzt braucht es was modernes. Wir haben bald schließlich eine eigene Homepage (wohoo, ich weiß ;)

Boostet den Beitrag gerne.

#fediverse #followerpower #cc #design #photoshop #gimp #artist #artists #logo #inkscape

Das Dilemma des 21. Jahrhunderts: Auf Toilette müssen und ein Paket erwarten.

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).