André :anxde: boosted

Hallo liebes Fediverse,

gibt es hier zufällig kreative Köpfe die bereit wären, ehrenamtlich ein neues, minimalistisches Logo für den Förderverein unseres Kindergarten zu erstellen?

Das alte Logo zeigt die 4 Gruppentiere die noch selbst gezeichnet wurden, aber jetzt braucht es was modernes. Wir haben bald schließlich eine eigene Homepage (wohoo, ich weiß ;)

Boostet den Beitrag gerne.

#fediverse #followerpower #cc #design #photoshop #gimp #artist #artists #logo #inkscape

Das Dilemma des 21. Jahrhunderts: Auf Toilette müssen und ein Paket erwarten.

Und so sexy.

Hätte ihn fast gekauft. Kann man bestimmt als Betriebsausgabe geltend machen. Nur wie?

Und heute direkt die obligatorischen Fixes für die letzten mailcow Updaaaaiiitttz.

Morgen sollte es mailcow Updates geben. Oder heute.

Darf man von seiner Frau eigentlich ein Backup machen?

Ich habe Python ja eigentlich ganz gern. :D Freue mich aufdas Feature.

Bald gibbet wieder schöne mailcow Updates.

Ich glaube, jetzt habe ich irgendwas mit nackten Anime Figuren geteilt. 😃 ... anstatt es zu blockieren.

Warum sehe ich auf Mastodon eigentlich so viele Nackedei Bilder?
Ich bin nicht abgeneigt, aber verwirrt.

Klein und mit Rechtschreibfehlern, aber ihr wisst, worauf ich hinaus möchte.

Show more
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung