RANT: Bei manchen "Privacy Blogs" denke ich eher an einen radikalen Hetzerblog von Onkel Heinz aus Sachsen-Anhalt als an Datenschutz. Ich finde es schlimm, wie wenig unabhängig diese Blogs sind und wie knallhart von der einzigen Wahrheit gesprochen wird. Alle machen es falsch, nur man selber weiß, wie es wirklich läuft. Man betreibt schließlich einen Blog... super nervig, gefährlich, zweifelhaft und bringt dem Thema NICHTS. Das nimmt dem Thema jede Dringlichkeit und schubst es Richtung Alu-Hut.

André :anxde: teilte
André :anxde: teilte

Hallo liebes Fediverse,

gibt es hier zufällig kreative Köpfe die bereit wären, ehrenamtlich ein neues, minimalistisches Logo für den Förderverein unseres Kindergarten zu erstellen?

Das alte Logo zeigt die 4 Gruppentiere die noch selbst gezeichnet wurden, aber jetzt braucht es was modernes. Wir haben bald schließlich eine eigene Homepage (wohoo, ich weiß ;)

Boostet den Beitrag gerne.

#fediverse #followerpower #cc #design #photoshop #gimp #artist #artists #logo #inkscape

Das Dilemma des 21. Jahrhunderts: Auf Toilette müssen und ein Paket erwarten.

Und so sexy.

Hätte ihn fast gekauft. Kann man bestimmt als Betriebsausgabe geltend machen. Nur wie?

Und heute direkt die obligatorischen Fixes für die letzten mailcow Updaaaaiiitttz.

Morgen sollte es mailcow Updates geben. Oder heute.

Darf man von seiner Frau eigentlich ein Backup machen?

Ich habe Python ja eigentlich ganz gern. :D Freue mich aufdas Feature.

Bald gibbet wieder schöne mailcow Updates.

Ich glaube, jetzt habe ich irgendwas mit nackten Anime Figuren geteilt. 😃 ... anstatt es zu blockieren.

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).