Manchmal sind Menschen einfach nur nervig.
Auf Arbeit wurde ich erneut darauf Aufmerksam gemacht, dass es ja die Maskenpflicht nicht mehr gebe und ich die Maske absetzen könne.

All die Jahre wurde ich recht verlässlich in Ruhe gelassen und nun gibt es einen seltsamen Drang, weil ich die Maske einfach noch immer Trage? Wow .. :blobnervous:

@TheMorpheus Deine DockerVideos machen schon richtig Lust auf mehr!
Kommt vielleicht auch mal was in Richtung ... Container selbst basteln mit Programm XY? :blobaww:

# sudo pacman -R gnome-calendar
gnome-calendar 42.1-1 -1,75 MiB
Gesamtgröße der entfernten Pakete: 1,75 MiB

:: Möchten Sie diese Pakete entfernen? [J/n] n

Zeige Konversation

# sudo pacman -R gnome-control-center
:: Entfernen von gnome-control-center verletzt Abhängigkeit »gnome-control-center«, benötigt von gnome-calendar

Zeige Konversation

# sudo pacman -R malcontent
:: Entfernen von malcontent verletzt Abhängigkeit »malcontent«, benötigt von gnome-control-center

Zeige Konversation

# sudo pacman -R flatpak
:: Entfernen von flatpak verletzt Abhängigkeit »flatpak«, benötigt von malcontent

Zeige Konversation

Argh ... was ist eigentlich mit verkehrt?

Da hab ich mir hier ein schönes zusammengesetzt .. aber weil der Kalender naja .. besch...eiden ist, nutze ich den gnome-calendar.
Seit dem letzten Update besteht dort eine Abhängigkeit durch :blobsweat:

But What Are NFTs Actually
invidious.snopyta.org/watch?v=

Steve Moulds Videos werden nie langweilig. Wäre der nur nicht so kurz. :blobderpy:

Chiptune! Wenn ich von etwas nicht genug bekomme, dann gute alte Klassiker :blobheart:

Bromance
youtube.com/watch?v=g_w0F4gA8G

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).