www.instagram.com/p/B8uCqI_C8b…

Ohne dich ist alles doof. Mit Klimawandel ist alles tot.💔
Deshalb gehen wir am 24. April für Klimagerechtigkeit auf die Straße!
#FridaysForFuture

Was @sixtus@twitter.com sagt. Die Aufdeckung rechtsextremer Attentatspläne schaffen es nur selten auf die Titelseiten & in die Talkshows. Wenn es sich bei den Verdächtigen um gewaltbereite Islamisten gehandelt hätte, würden alle Headlines voll davon sein. 🤔

RT @sixtus@twitter.com

Ein Trupp bewaffneter Terroristen, die in mehreren Bundesländern Menschen beim Beten ermorden wollten, werden verhaftet. Einer von ihnen arbeitete bei der Polizei. Titelbilder-Presseschau:

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1229

Ich, Ingenieurin, sieht Online-Hörtest bei Twitter.

Stelle folgende Überlegungen an:
1. Ist mein Ausgabemedium überhaupt gut genug, Töne dieser Art wiederzugeben?
* prüft Spezifikationen des Studiokopfhörers - 16 hz bis 28 Khz, okay*

Wenn Reagan so eine Art Trump Light war, dann folgt daraus eigentlich logisch, dass 2053 Zaphod Beeblebrox Präsident wird.

Ich frage mich gerade, ob die #EU auch so rumzicken würde, wenn jetzt #Klimaflüchtlinge aus #Australien anklopfen würden anstelle aus #Afrika. #klimakatastophe

»Offenbar waren die am Straßenrand stehenden Asylbewerber aus einer Gruppe von Deutschen heraus mit Feuerwerkskörpern beworfen worden.«

Das klingt wirklich nach versuchtem #Mord.
Nicht in #Leipzig #Connewitz, sondern in #Pirna

dnn.de/Region/Polizeiticker/Pi

RT @extra3@twitter.com

Die Lügenpresse schreibt:
AfD-Mann soll 98 Kilo Kokain geschmuggelt haben.

Die Wahrheit dahinter:
Gutgläubiger deutscher Drogenkäufer wird beim 100-Kilo-Koks-Einkauf um zwei Kilo beschissen. Und die Herkunft des Verkäufers wird natürlich wieder verschwiegen!!!1!!

Geschäftsmodelle, die auf Tracking von BürgerInnen basieren, sind KEINE digitale Innovation, sondern sollten für die Digitalpolitik ein No-Go sein. Eine freiheitliche digitale Gesellschaft braucht die Unbeobachtetheit von Kommunikation und Informationsgewinnung #ausGründen

RT @formschub@twitter.com

Wenn man die Deutung für »links« in der gegenwärtigen politischen Debattenkultur auf den Straßenverkehr übertragen würde.

blog.fefe.de/?ts=a32129ac: Boah dieser Huawei-Bullshit hört und hört nicht auf. Ist mal gut langsam?Vielleicht mal kurz eine Sache am Rande. 5G ist kein homogenes Netz, das du über das Land wirfst. Da gibt es ganz viele Sendemasten und Elektronik an denen, und dann gibt es einen Kern. Die Sendemasten hängen am Kernnetz, und das hängt am Internet. Bei 5G geht es nicht darum, alles von Huawei zu kaufen, sondern den teuren Teil: Die Sendemasten. Denn davon braucht man echt viele. Das Kern...

RT @jukolimena@twitter.com

"Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."

(Hermann Göring, 18. April 1946, Nürnberg) twitter.com/PaulZiemiak/status

Pressemitteilung der #VVNBdA zur entziehung der #gemeinnützigkeit durch das finanzamt #Berlin.

https://vvn-bda.de/antifaschismus-muss-gemeinnuetzig-bleiben-schwerer-angriff-auf-die-vvn-bda/

„Wir sind entsetzt und empört darüber, dass sich das Berliner Finanzamt die haltlosen Unterstellungen der bayrischen Behörde ungeprüft zu eigen macht.“

#Verfassungsschutz

#PIRATEN-Rundschau 17.11.2019
Ein Gesetzentwurf einer gewissen™ blaubraunen Partei sieht in #BadenWürttemberg Unendlichkeitshaft vor.
Stellungnahme der @PiratenBW dazu:
"Unendlichkeitshaft in Baden-Württemberg? Feuchte Faschisten-Träume!"
piratenpartei-bw.de/2019/11/12/une… von @derBorys.

#GerhartBaum bei #Monitor - Klares zur #AfD
und dem Umgang mit ihr.

Schlimm, dass der seine Partei (#FDP) noch unter #ChristianLindner erleben muss...

youtu.be/fX787Yk82qw

Mehr anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).