Angehefteter Beitrag

ich würde mich lassen, wenn das möglich wäre. . mein kumpel, mit dem ich in lebe, will sich zwecks besserer chance auf wieder in der .

Angehefteter Beitrag

-nein trifft den punkt. und in dieser situation sich alt, neu, wieder machts schwierig funktioniert auf 80 km entfernung. trotzdem und halten ist "brückentechnologie" in wär cool.

Angehefteter Beitrag

outofaction.blackblogs.org/

aus gegebenem aktuellen anlass ...wer in leipzig, garzweiler, am hambi, am dannenröder forst oder wo auch immer in action mit psychischer gewalt konfrontiert ist. ich finde es wichtig, daß neben körperlichen verletzungen auch psychische auswirkungen platz und thema finden.

Angehefteter Beitrag

- 2.teil
was noch - ja ausbildung in sachen sozialversicherung/verwaltung/recht & ausbildungsmäßig demnächst in sozialbehörde zugange. personal meiner katze =^^= ... und ansonsten sitzt man echt zu selten mit nem kalten flens am strand an der feuerstelle!

Angehefteter Beitrag

tach auch, interessiere mich neben antifa,punkrock,aktionen und konzerten noch für reisen, guten lesestoff, klima, anti-gentrifizierung.demos und so in und um köln/ rhein-ruhr.sometinmes socially isolated - als folge der co-v-2-situation hat sich leider unsere bande fast aufgelöst - während virenleugner, verschwörungs- und quergedöns hier jeden sa. durch die stadt ziehen. wir müssen wieder auf die beine kommen und wir müssen mehr werden.

3/x
unterm strich ist das nichts anderes als "wir dürfens ja nicht sagen, aber wir wollen nur 25-jährige mit studienabschluss und dem fachwissen und der erfahrung von 50-jährigen" ich bin 50 und hab das fachwissen, die praxis- und lebenserfahrung, die jemand mit 25 nicht haben kann

2/x vorstellungsgespräch - wird drauf rumgeritten, daß ich mich 40 km vom wohnort weg bewerbe. ja und? wo ist das verdammte problem? ja, ich hab kein abi, ich hab nicht studiert, in meinen jahrgängen war das nicht üblich, daß jeder abi#studium hat. gute arbeit kann ich auch mit +20 jahren praktischer erfahrung und viel eigeninitiativer weiterbildung.
#'fachkräftemangel echt, leute?

ich frage mich, warum alle möglichen anderen leute, excl. mir, die ich dran gewöhnt bin so ein problem damit haben, wenn man fahrtwege zur arbeit hat. ich kenne 80 km bonn - düsseldorf, ich kenne 60 km bonn - koblenz, ich kenne 40 km von hier in den pott. ich ziehe bestimmt nicht alle nase lang um (ich hab bei 20 aufgehört zu zählen), weil der öffentliche dienst nach §14 (2) TzBfG nur befristet einstellt und drüberhinaus bei jeder tätigkeit die 2.verw.prüfung und studium verlangt. 1/x

noch größerer life-hack:
im mit und . OK sind auch gut, aber sie krümeln. dann ist es ehrlich störend.

meine sagte mir immer:
"wer nie sein brot oder seine kekse im bette aß, hat nie gespürt, wie "

kekse schnurren nicht, die wärmen einem nicht die füße und bewache nicht den schlaf.

hört auf mutter, esst keine kekse und kein brot im bett! nehmt lieber eine bis drei bis fünf mit zum schlafen =^^=

Grundrechte: »Kauft die junge Welt! Noch besser: Abonniert sie!«

Stimmen zur Antwort der Bundesregierung zur Beobachtung der jungen Welt durch den Verfassungsschutz.

jungewelt.de/artikel/402409.gr

#bot #jungewelt #news

I finally deleted my Facebook, Instagram and Twitter accounts.

I just wanted to share that I am feeling free, these social networks were a threat to my privacy and my mental health.

ich hab letzte nacht die ignoriert. ich bin aber auch so nachts gut nach hause gekommen.
erstens war mir kalt und zweitens hatte ich mehrere und -orange in mir. und da wollte ich lieber im eigenen bett unter katzenbewachung durch schlafen

2. Rote Hand Papier Astra Zeneca 

Bereits am 14.04. hat Astra Zeneca Thrombozytopenie ( Blutplättechenmangel ) als "häufige " Nebenwirkung ( d.h. 1 bis 10 von 100 Behandelten ! ) bekanntgegeben.

4sy6ebszykvcv2n6.onion/node/14 / de.indymedia.org/node/148307

#bot

At the beginning of March 2021, the streets of Athens exploded.
To gain some perspective we checked in with Tasos, from the Void Network, on everything from the current context in Exarcheia, to the roles of social media and #MeToo on the Greek political situation.

Gesundheitssystem: Nichts als warme Worte

Erfolgsmeldungen über Lohnzuwächse und mehr Personal verpuffen bei näherer Betrachtung. Bundesweite Proteste am »Tag der Pflege«.

jungewelt.de/artikel/402257.ge

#bot #jungewelt #news

Wenn ein #Computer Deine #Bewerbung liest…

70 Prozent der deutschen Unternehmen nutzen sogenannte Bewerbermanagement-Systeme

Ein #Algorithmus bewertet den #Lebenslauf

Der #Datenschutz hilft, dass #Beschäftigte immer auch einem menschlichen Entscheider gegenüberstehen

Denn nicht wir wollen uns der Technik anpassen, sondern die #Digitalisierung soll unser Leben verbessern
spiegel.de/start/lebenslauf-sc

Ich finde eine Zunahme der häuslichen Gewalt um fast 8% während der Corona Pandemie extrem heftig und habe den Eindruck, dass dies total totgeschwiegen wird.

**UN fordern internationalen Druck auf Myanmar**

"100 Tage nach dem Putsch haben die Vereinten Nationen dem Volk von Myanmar weitere Unterstützung zugesagt. Trotz drohender Gewalt protestierten wieder Tausende Menschen gegen die Junta."

dw.com/de/un-fordern-internati

#nachrichten #bot

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).