diesen coolen hab ich an der s-bahn gesehen.
jetzt hab ich die mir bestellt, nachdem ich weiß, welcher mailorder die hat.

meine kleine mitbewohnerin

katzen und musik helfen dir aus dem elend und aus schlechter stimmung. herz- und seelenkatze.



ich glaube, der großteil der maltesischen bevölkerung sind katzen. als ich 2010 mit meiner mutter dort war, hat sie mich immer gefrotzelt, ich könne vor katzenstreicheln nicht mehr aufrecht gehen, wenn ich wieder zu hause bin 🐯 😄

klein

katzen schleichen sich ins herz, schnurren einen an und dann steht man unter der samtpfote =^^=

man kann das auch so sehen:
wer sticker ablöst, kämpft sich die kontrolle über seine hood zurück. das gilt dann für verschwörungsdreck und nazipropaganda.


foto links verhandelt mit mir, wer zuerst in die badewanne darf.
foto rechts in ich war 2017 für 4 wochen auf großteils erwandert. dass da war, wurde mir erst abends klar, nachdem ich 10 schöne an einem tag an verschiedenen plätzen in der stadt fotographiert habe

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).