@ichundmeintofu
ich bin mal mit dem für 30 € von nach gefahren. mit meiner 25'er in kombination mit kriege ich das gleiche im . ich fand das im unbequem, keine luft, und die spitzen knie des 2-meter-hintermannes im rücken. dem 2-meter-mann keinen vorwurf, für den war das mindestens genauso strapazierend

Pressemitteilung der Initiative 19. Februar #Hanau zum neuen Polizeiskandal in Hessen:
13 der 19 rechtsextremen Polizeibeamten aus der aufgelösten SEK-Einheit waren in Hanau im Einsatz!

„Es muss nun zügig geklärt werden, wie sich diese Beteiligung auf das Einsatzgeschehen in der Tatnacht ausgewirkt hat und ob Rechtsextreme gar in leitender SEK-Position in Hanau das polizeiliche Versagen am Täterhaus zu verantworten haben“

„Es ist und bleibt unglaublich, dass Innenminister Beuth noch immer nicht von seinem Amt zurücktritt. Er bagatellisiert weiterhin die rechtsextremen Strukturen in der hessischen Polizei und wird seiner Verantwortung in keinster Weise gerecht,“

Lest die ganze Erklärung hier:
📄 19feb-hanau.org/2021/06/16/pre

💥 Erinnerung!
💥 Gerechtigkeit!
💥 Aufklärung!
💥 Konsequenzen!

RT @KeremSchamberg@twitter.com

Stört es eigentlich niemanden, dass beim rechtsterroristischen Anschlag in Hanau 13 SEK-Polizisten aus Frankfurt im Einsatz waren, die jetzt wegen rassistischen und Nazi-Äußerungen im Fokus stehen?

Erinnert ihr euch noch an die offenen Fragen von @19FebruarHanau@twitter.com am Jahrestag?

🐦🔗: twitter.com/KeremSchamberg/sta

"BliBlaBlubb, die bösen LiNKsEXtReMEn!11!1!!"

Die Häuser denen, die drin wohnen!

Volle Solidarität mit der #Rigaer94 und an alle Anderen, bei ihren Kämpfen gegen #Gentrifizierung, #Mietenwahnsinn & #Verdrängung!

@sny sprachnachricht wird gerne in voller lautstärke abgehört. in voller lautstärke in der vollen s-bahn. kommentar meinerseits "machen sie doch einfach lautlos und nehmen sie das telefon ans ohr. ich will ihr gespräch gar nicht mithören!" ....wie war das noch mal mit dem fermeldegeheimnis?!

@imageschaden
strategie: vor jedem kauf von irgendwas frage ich mich "brauch ich das wirklich?" antwort im allgemeinen "nö!" oder auch "das willsse gar nich haben!" - ansage ans portemonnaie "bleib ruhig, blaues, kein grund zur unruhe!"

Im Streit um die Definition von Linksextremismus demontierte das Innenministerium die @bpb_de. Von uns veröffentlichte Dokumente zeigen jetzt: Auslöser war Druck durch die "Bild"-Zeitung – und die Intervention vom Büro des Innenministers Seehofer selbst: fragdenstaat.de/blog/2021/06/1

#Stickern hilft bei der #Selbstwirksamkeit.

#GuteIdee, immer ein paar #Sticker in der Tasche zu gaben.

Nazi Aufkleber irgendwo? Sticker drüber! Besser!

Ich halte meinen Kiez sauber!

@El_joa ich hab auch immer meine auswahl dabei. hab noch ca 200 pass auf! keine fete mit nazis!
grossräumiges im vorlauf zu nem stadtfest . durch die stadt...
wer klebt, kämpft sich seine hood zurück. wer welche abreißt, auch.

The most violent element in society is ignorance.
-- Emma Goldman

#anarchism #quote #bot

@kboever ich hab nächste woche johnson & johnson. ich hatte mich anfang mai beim hausarzt auf die warteliste setzen lassen. konnte mir dann aussuchen ob 2 termine mit az oder 1 termin mit johnson &johnson. hab mich pragmatisch für die impfung mit nur 1 termin entschieden.

"Sie begründet ihn damit, dass geprüft werden sollte, ob von der Gruppe Gefährdungen ausgehen könnten, "die das Ansehen der Bundesrepublik im Ausland schädigen könnte" - ich wusste bisher nicht, dass es so einen ... banalen? schwammigen? Grund gibt, um Menschen an der Ausreise aus der BRD zu hindern. Wer zahlt nochmal die Flugtickets, wenn sich das alles als haltlos erweist? 🙁
Zeige Konversation
Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).