Neuere anzeigen

so! heute die 1. von insgesamt 4 geschrieben.

meinem eindruck nach OK gelaufen. zwar war ich 4 stunden zu da, ich hatte übersehen, daß sich die auf den anderen lehrgang bezieht. lecker geholt, an den zum frühstücken und anschließend noch ne lange runde.

ich denke, ich hab heute nur die uhrzeit , sonst nix😜

so. nun steh ich auf ende der seite 18 der . langes rumhängen in der , bis ich in der hausarztpraxis jemanden erreicht habe. parallel, die ansage, das auch übers zu probieren. mal sehen, was wann zuerst zustande kommt.

A Collection of Zines Made by Rose City Antifa
Over the years Rose City Antifa has released zines covering a range of topics. Listed blow are PDF versions of five zines they have made. Three of them are from a series called "Antifascist Toolkit", this series covers history, basics and best practices in regards to anti-fascism. The remaining two are from a series called "Know
rosecitycounterinfo.noblogs.or
#Allposts #Zines

#Berichtet wird, es solle einen gemeinsamen, #digitalen #Impfausweis geben. Es seien sich alle einig, dass wir das #brauchen (OT #Merkel). Das heiße aber nicht, dass künftig nur noch #reisen dürfe, wer einen #Impfpass habe. Darüber sei überhaupt noch nicht #entschieden.

#Entscheidung #Politik #Corona #Staatsrecht

#Strittige #politische #Entscheidungen werden selten im #Vorfeld #massenmedial #diskutiert, aber immer in #Form von #Gesetzen in #Kraft gesetzt.

tagesschau.de/newsticker/liveb

umschulung, kurz vor prüfung, . es geht um kollegin sagt "freibier" und sie habe das in nachgesehen. quelle kann sie nicht nennen. was lernen wir draus: frag erst mutti oder den dozenten anstatt den herrn kugel.

Befreiung vom Faschismus: Überfälliger Feiertag

8. Mai: Bundesweite Veranstaltungen gegen Repression und Faschismus sowie »Querdenker«.

jungewelt.de/artikel/402093.be

#bot #jungewelt #news

Angriffe auf linke Zusammenschlüsse: »Alles das gehört für uns zusammen« [Online-Abo]

NRW: Antifaschisten rufen am 8. Mai zu verstärkter Solidarität auf. Staat intensiviert Repression. Ein Gespräch mit Mischa Aschmoneit, Sprecher der »Interventionistischen Linken Düsseldorf – See Red!«

jungewelt.de/artikel/402082.an

#bot #jungewelt #news

Liebes Fediverse,

Bitte #boosten und weiter verteilen :)
Es geht um Folgendes:

Mein Mitbewohner, Husam, soll im September zurück nach Palästina #abgeschoben werden. Dort läuft nämlich seine #Aufenthaltserlaubnis aus, wenn er bis September keinen Job gefunden hat.
Er hat im Bereich „English Studies“ promoviert und sucht nun seit einiger Zeit einen Job, was in seinem Bereich und aufgrund der Pandemie-Lage sehr schwierig ist, obwohl er schon über 120 Bewerbungen geschrieben hat.

#Zapataista's befinden sich auf dem Weg nach Europa um sich mit widerständigten Bewegungen/Gruppen zu vernetzen und auszutauschen.

Für bessere Sichtbarkeit ist ihr Kommuniqué nun auch auf unserem Blog sichtbar.

Kommuniqué der #EZLN: Weg nach Europa …
hambacherforst.org/blog/2021/0

youtube.com/watch?v=ZiIJVMGvfk

was für ne coole mukke.
und ich will wieder auf und !!! hab entzug von live-musik. und such noch nach ner guten open-source-alternative fürs kapitalistische youtube. wer was weiß wohlwollend weitergeben



ich glaube, der großteil der maltesischen bevölkerung sind katzen. als ich 2010 mit meiner mutter dort war, hat sie mich immer gefrotzelt, ich könne vor katzenstreicheln nicht mehr aufrecht gehen, wenn ich wieder zu hause bin 🐯 😄

Ältere anzeigen
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).