Folgen

Meine kleine Mastodon Hilfe ist umgezogen, falls ihr den Linke mal wieder für einen Anfänger weitergeben wollt, die Seite steht jetzt hier.

lorem.club/~/FavStarMafia/was-

Gibt es bei Plume eine Zeichenbegrenzung? Vom meinem Artikel ist leider nur die Hälfte angekommen.

@favstarmafia Was fehlt denn?Wenn ich das richtig in Erinnerung hab,endete dein Wordpress Artikel mit ganz vielen Links.So sieht es auch in Plume aus.

@nipos stimmt wenn ich mich abmelde sehe ich auch alles! Wenn ich angemeldet bin endet es bei "Anderen folgen". So lange ich nichts ändern will ist das ja erst mal egal.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung