Folgen

Der Friedhof der Googleprodukte.

Man sollte sich wirklich gut überlegen was man von Google für Produkte nutzt, denn oft leben sie nicht lange.

The Google Cemetery - Google Graveyard: Dead Google products

gcemetery.co/

@favstarmafia
Oder ob man die gerade nutzt. Je mehr Leute die nutzen, desto länger leben die gegebenenfalls. 😜

@favstarmafia Und der Datenschutz stirbt schon lange vor der Registrierung dort.Deshalb am besten gar nicht nutzen.Der Kram kann ruhig sterben.Von mir aus auch gerne die komplette Firma.

@favstarmafia Für mich war es mit Google nach dem Tod des Readers vorbei und das war schon viel zu spät.

@rantadi @favstarmafia jetzt wo Reeder 4 endlich custom Google Reader API kompatible Server kann, hab ich ja angefangen mir einen kleinen Sync Server zu basteln 😁

Noch sehr alpha und bisschen buggy aber füttert seit grob 'ner Woche mein Reeder auf Rechner und Handy 😊
Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung