Folgen

Vielleicht ist das aber auch nur das Ende vom Play-Store, denn wenn Google so gegen einen bestimmten chinesischen Hersteller vorgeht, dann reagieren die anderen ja vielleicht auch darauf?

Bericht: Google kündigt Partnerschaft mit Huawei auf, schwere Folgen drohen

Harter Tobak, wenn es denn so kommt, wie von Reuters berichtet. Die Nachrichtenagentur berichtet exklusiv, dass man ...

stadt-bremerhaven.de/bericht-g

@favstarmafia

Das wäre glatt ein Grund Huawei zu kaufen.
Playstore und Gmail sind mit das erste was ich bei Smartphones runterschmeisse

@Data @favstarmafia Das war auch mein erster Gedanke: Juhuuu, ein google-freies Handy!

@favstarmafia Huawei hat schon vorher ihr eigenes OS entwickelt, um genau für diesen Fall vorbereitet zu sein. Sie haben auch Bauteile von US-Supplier für ein Jahr im Voraus auf Lager. Ich denke damit schießen sich die USA nur selbst ins Bein.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung