Folgen

Gibt es hier vielleicht jemanden, der Interesse hat die Instanz muensterland.social weiter zu betreiben?

Weitere Infos gib es bei @oliver

Bitte Teilen!

@favstarmafia @oliver Ist die Stelle noch frei?Ich hab ja sowieso eine eigene Instanz geplant.Eigentlich wollte ich eine internationale Instanz ganz neu anfangen,aber wenns schon eine gibt,die einen neuen Admin sucht,ist das fuer die Community wohl besser.Ich waere auf jeden Fall bereit,das zu machen.

@nipos es geht um die komplette übernahmen der Instanz also sowohl den Vertrag des Servers und die Domain.

Des weiteren denkt dran das ihr gewisse Vorschriften bzgl. Informationspflichten einhalten müsst 👍🏻

@favstarmafia @oliver

@SkyfaR @favstarmafia @oliver Darueber hat mich Favstarmafia schon auf Matrix informiert.Wenn man ueber die Bedingungen nicht mehr verhandeln kann,waere ich doch raus,weil das zu teuer ist.Die Instanz mit allen bestehenden Beitraegen und Accounts koennte ich kostenguenstig auf meiner eigenen Serverhardware betreiben und die Domain wuerd ich natuerlich uebernehmen,aber bevorzugt zum gleichen Registrar wechseln,wo ich alle anderen hab.

@nipos @favstarmafia Jo, da könnte man drüber reden. Triggere mich gerne via @oliver an, da könnten wir grundsätzliches besprechen.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Willkommen auf der Mastodon Instanz von Anoxinon.de!

Anoxinon ist ein nicht-kommerzieller Verein, dessen Ziel es ist, Bürger zu Informieren und freie Software zu stärken.

Die Kernthemen unserer Instanz drehen sich derzeit um: Allgemeines, Technik, Datenschutz und Föderation. Jedoch wird hier natürlich jede andere Person auch gerne gesehen.

Mastodon ist eine dezentralisierte Alternative zu Sozialen Netzwerken wie Twitter und bringt mehrere Vorteile mit sich.

Impressum | Datenschutzerklärung