Folgen

Wir leben in einer Welt, in der Autokonzerne mit Staatshilfen in einer Pandemie gigantische Gewinne behalten dürfen und man zur gleichen Zeit die kleinen Betriebe, die viel mehr Angestellte haben, kaputt gehen lässt. Aber es gibt keinen Grund sich zu beschweren, die deutsche Bevölkerung hat genau diese Pappnasen selbst gewählt und wird es sehr wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder tun.

@favstarmafia Im Politbarometer kürzlich:
"7 von 10 Deutschen sind dafür, das die Reichen sich mehr an den Kosten der Pandemie beteiligen.

Und nun zur Sonntagsfrage: .."

Mehrheit für Merkels CDU, die sich klar dagegen ausgesprochen hat.

Stockholmsydrom muss das sein.
Oder komplett verblödet.

@imageschaden 99 von 100 Deutschen haben die Hoffnung, nächstes Jahr endlich reich zu werden und wählen deshalb immer wieder die gleichen Idioten, bei dem Amis sind es 100 von 100.

@favstarmafia es wird sie nie ändern, egal wer regiert und hier ist die Erklärung dafür: invidiou.site/watch?v=sFv0KNuq

@chotemysl leider ist das so, die die die Kohle haben, haben die Macht, war schon immer so, wird vermutlich immer so bleiben.

@favstarmafia Die Deutschen sind mehrheitlich für ganz tolle Sachen, so für Klimaschutz, Frieden, Biogemüse ... Am Ende wählen sie dann doch billige Schnitzel, Laschet und Kretschmann.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).