Folgen

Weil es gerade mal wieder ein Thema war. Falls ihr noch Accounts bei anderen sozialen Netzwerken habt, dann teilt doch bitte da mal wieder diesen kleinen Artikel von mir.

Was Du als Twitterer über Mastodon wissen solltest

fediverse.blog/~/DonsBlog/was-

Am Ende der Seite stehen ganz viele Links zu anderen Artikeln zu Mastodon, wenn euch da einer besser gefällt, dann könnt ihr den natürlich auch teilen.

@favstarmafia Den Blog-Jim. Habe gerade nochmal raufgeklickt, et voilà, Vorführeffekt. 🤷‍♀️

@encarsia Du meinst meine Seite?

Der Plume Server hat ab und zu mal einen Durchhänger, aber meistens geht es nach ein paar Minuten wieder.

@ekaras @favstarmafia Danke.

Ich hielt das ehrlich gesagt für einen stehenden Begriff. Faszinierend.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).