Folgen

Wenn die Geld für Rechtsanwälte brauchen, ich wäre sofort bei einer Spendenaktion mit dabei!

Sie setzten ein Zeichen gegen Impfgegner: Polizei kesselt Dresdner Medizinstudenten ein - Politik - Tagesspiegel Mobil

m.tagesspiegel.de/politik/sie-

@hw @favstarmafia Ich hatte ihn so verstanden dass es um die Studierenden ging

@favstarmafia Wenn ich @hw richtig verstehe ging er davon aus, dass wir dem rechten Pack Geld spenden wollten

@troetschubser

das kann ich bei dem Text von dem Post zwar nicht nachvollziehen, aber nein, so war es nicht gemeint.

Es sollte natürlich Geld für die Stundeten gespendet werden, die jetzt angezeigt wurden.

@hw

@favstarmafia @troetschubser Ich hatte den Artikel gelesen. Der fängt ja nun mit den „freien Sachsen" an. Daraufhin habe ich meine blöde Frage gestellt.

@hw

kein Problem, dafür musst Du jetzt halt mehr spenden als wir 😎

@troetschubser

@favstarmafia @troetschubser Nö. Die hätten ihre Demo auch anmelden können, statt mit den „freien“ Sachsen mitzumachen. Da bin ich hart.

@hw

bitte noch mal lesen, da hast Du was falsch verstanden, es geht um die ->

Gegen 18:15 Uhr formierten sich dutzende Studenten in weißen Arztkitteln vor dem Gelände des Krankenhauses und drückten mit selbst gebastelten Pappschildern ihren Proteste gegen die Corona-Demonstranten aus.

Die haben gegen die "freien Sachsen" demonstriert.

@troetschubser

@favstarmafia @troetschubser Huch! Steht ja sogar in der Überschrift. Wie viel spendest du denn, damit ich weiß was das doppelte ist?

@favstarmafia Wieder ein Beweis für mich, dass die Cops mit Nazis kuscheln.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).