Ich mache meine Videos zurzeit mit Relive.cc. Beispiel gefällig?:
youtu.be/81LbJrn42JM
(Mit dem Mountainbike am Abend um den Eibsee)

Ich hatte ja auf einen Facebook-Ersatz gehofft. Mag sein, dass Mastodon als dezentrales Netzwerk nicht unter kommerziellen Bestrebungen leidet, aber bis jetzt kann ich noch nicht erkennen, was mir Mastodon bringen soll. Was gefällt Dir an Mastodon?

@viennawriter Ich hatte übrigens von Anfang an die fortgeschrittene Ansicht eingestellt.

Ich erhalte für jede Benachrichtigung eine E-Mail. Lässt sich das abschalten?

Habe gerade stundenlang die Werbungskosten für eine zusammengestellt. Unsere haben es da besser. Die erhalten eine steuerfreie und müssen ihre Kosten nicht nachweisen. Kaum ein wird mehr Kosten verursachen, als er steuerfrei erhält. Also machen die Abgeordneten sogar noch Gewinn, steuerfrei. Der muss sich dagegen mit dem über die Höhe seiner Kosten streiten und hat auch noch den Ermittlungsaufwand.

Soeben eine E-Mail von unserem super organisierten Staat erhalten:
„Wir möchten Sie daran erinnern, dass Anträge für die Novemberhilfe/Dezemberhilfe spätestens bis zum 30. April 2021 gestellt werden müssen. Es ist nicht möglich, nach dem 30. April 2021 rückwirkend einen Antrag für die Novemberhilfe/Dezemberhilfe zu stellen.“

Na, dann setze ich mich mal in meine Zeitmaschine. 😂

Foto: Universal Studios, Orlando

Hallo,
ich stelle mich kurz vor:
Ich bin Steuerberater in Garmisch-Partenkirchen und USA-Reisebuchautor. Meine Hobbies sind Mountainbiken, Radtouren, Wandern und Klettern.
Auf meiner Landingpage www.frankroesner.de findest Du alle Verlinkungen.

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).