Danke an alle Kunden, wir sind total überrollt worden, und jetzt ausverkauft. Wir brauen nach, aber es dauert, bis unser Bier trinkfertig ist. Dafür kam unsere Sudpfanne für die neue Brauerei an. Mehr Details im Blogbeitrag
freibier.cc/blog/2021/05/ausve

Es gab ja schon Gerüchte, dass sich die Versorgungslage mit unseren Bieren in baldiger Zukunft verbessern könnte. Es sieht jetzt so aus, wie wenn wir bald eine eigen Braustätte in Regensburg hätten. Das Labor der ehemaligen Tierfuttermittelfabrik in Regensburg wurde zum 1. Mai von uns angemietet....
Mehr in unserem Blog: freibier.cc/blog/2021/05/das-f

Hallo Welt! Der @Dino und der @sven222 sind zusammen freibier.cc und brauen Biere deren Rezepte unter CC-0 veröffentlicht werden. Wir haben für unsere kleine Brauerei jetzt hier im Fediverse einen Mastodon Account, und sind gespannt, wie sich das alles entwickelt.

social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).