Folgen

Hallo!
Ich bin und freue mich auf einen Austausch zu Themen wie , , , und . Außerdem benutze ich mit , btw.

@gallus hi, herzlich willkommen auf dieser Instanz.

Ich nutze auch Arch btw.

@gallus Moin & Willkommen. Für den Start sind @feditips und @FediFollows coole Accounts zum Folgen, und natürlich der @fedibikes@soc.schuerz.at-Bot dem du folgen und bei Fahrrad-Themen erwähnen kannst und der deinen Toots dazu größere Reichweitere verschafft ;-)

@gallus
Moin
🙋🏻‍♂️
Herzlich Willkommen und viel Spaß im #Fediverse

#neuhier

@gallus Guten Morgen gallus 👋 Herzlich willkommen hier im #Fediverse 👍 . Zu ihren/deinen Interessen sollte es hier viel geben. Viel Spaß beim erkunden, folgen, teilen, tröten, tooten, anheften und lesen 😎
Der Fahrrad Bot wurde ja schon erwähnt VG aus der Kurpfalz

Willkommen im #Fediverse @gallus! :BlobHajMlem:
Hab spaß an diesem wundervollem Ort und mach es dir erstmal gemütlich. :blobmiou:

P.S.: Wir haben sogar unser eigenes, zahmes (meistens) Eichhörnchen: @eichkat3r

@gallus
Hallo und willkommen. Bzgl. Fahrrad sind @fedibikes und @mastobikes_de gute erste Anlaufpunkte 🙂

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).