Folgen

Hans-Christian Ströbele ist am Dienstag gestorben. @tazgezwitscher trauert um ihren Mitgründer. Ein Nachruf von @Sontheimer. taz.de/Christian-Stroebele-ist

In seinem letzten Interview mit der @tazgezwitscher sprach Christian im April über Putin und warum er gegen die Lieferungen schwerer Angriffswaffen an die Ukraine war, obwohl er einst Waffen für El Salvador sammelte. taz.de/Christian-Stroebele-zum

„Fehlt bei keinem Polizeieinsatz.“ / „Der einzige standhafte Grüne.“ / „Arschloch.“: Als 70 wurde, hatte die @tazgezwitscher-Kollegin Plutonia Plarre in Kreuzberg "70 Stimmen für Ströbele" gesammelt. taz.de/!647672/

@gereonas Man muss ja nicht in allem mit jemandem einer Meinung sein um ihn trotzdem zu mögen, zu schätzen oder einfach nur zu respektieren. #stroebele

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).