Folgen

In der GNU/Linux.ch Umfrage #3 geht es um die genutzten Web-Browser.
Weil oftmals auch mehrere Browser benutzt werden, gibt es auch diesmal eine Mehrfachauswahl.

Die Frage lautet: Welche Web-Browser benutzt ihr?

· · Web · 9 · 5 · 4

@gnulinux Firefox, aber mit uBlock und relativ restriktiv eingestellt :)

@gnulinux
Mit welchem Endgerät ?
Mit dem alten Büro - Rechner HP-dx5150-mt mit Lubuntu kann ich eigentlich nur Firefox nutzen.
Mit dem Android Smartphone je nach "Aufgabe" alle 3 außer Brave.

@gnulinux Mich überrascht, dass immer noch jemand Opera nutzt.

@gnulinux Nutze hauptsächlich Vivaldi, daneben auch mal Firefox, Opera und Brave. Da fällt mir die Teilnahme an der Abstimmung schwer. :mastowink:

@gnulinux das ist jetzt nicht sehr überraschend, dass die meisten FF nutzen. Die Frage wäre noch, wer nutzt im Alltag die kleineren, Midori, Falkon, etc. An sich mag ich diese Leichtgewichte, aber ea fehlen eben die extensiven privacy Optionen. Vielleicht muss man das getrennt denken? Privacy systemweit, damit der Browser leicht bleiben darf?

@gnulinux
Whalebird erlaubt keine Mehrfachauswahl. Habe daher nur Firefox ausgewählt. Brave wäre mein 2. Browser.

@klt
Ahhh es war Mehrfachauswahl 😳
Ich hatte mich schon gewundert wieso Fedilab mir mehr als 100% in Summe anzeigt 😁

@gnulinux

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).