Folgen

Was ist dein bevorzugtes Theme für Anwendungen und Webseiten?

@gnulinux Bei mir ist es auch von der Tageszeit abhängig. Tagsüber bevorzuge ich eher helle Themes. Nachts hingegen eher dunkle bzw. Profile mit Blaufilter.

@gnulinux
Wer wählt bitte das white Theme!?

Als ob man Bock hätte, sich um 23:00 Uhr Nachts von ner Blendgranate blenden zu lassen :)

@KomischerDude @gnulinux Die Frage ist auch falsch gestellt. "Helle Farben" sind was anderes als "knallweiß".

In meinem Fall übrigens ganz klar helle Farben. Hellgrauer Text auf schwarzem oder dunkelgrauem Hintergrund sind nachweislich schlecht für die Augen (zu wenig Kontrast).

Am liebsten habe ich die Farben von Acme (hellgelb, hellblau, schwarz), aber die gehen nicht auf allen Websites. Schade eigentlich.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).