Folgen

Wie bist du zum ersten Mal mit GNU/Linux.ch in Kontakt gekommen?

@gnulinux Durch Joël, welcher mir in einem Linux-Chat sehr überzeugend dargelegt hat, wieso ich für GNU/Linux.ch schreiben sollte 😉

@gnulinux Kumpel in der Mittelstufe der eine Knoppix CD hatte

@Bobo_PK da hast du wohl etwas falsch verstanden😉
Es ging darum, wie du auf das Portal GNU/Linux.ch aufmerksam würdest.

@gnulinux
Mastodon! Twitter kenne ich nur vom Hörensagen :-)

@jele Das ist wie Mastodon, bloß dass Mastodon viel besser ist 😉

@gnulinux ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr richtig, wart ihr auf der prolinux.de alternativen Liste?
Wenn ja dann dort.

@gnulinux Keines davon, sondern durch den RSS-Feed vom Open-Source-Blog-Netzwerk osbn.de

@gnulinux Ich bin letztes Jahr über die Tux Tage darauf aufmerksam geworden und seither in der Telegram Gruppe Mitglied. Ein Wechsel zu Matrix kommt sicherlich demnächst auch noch ;-)

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).