@gnulinux
Sehr interessant! Jetzt nur noch die Kumpels überzeugt bekommen, dass Sie sich Revolt anstatt Discord installieren. Wird bestimmt so einfach wie die Kumpels von Whatsapp-Alternativen zu überzeugen 😂

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt😅

@panzke @gnulinux
Bestimmt leichter als sie zu überzeugen Mumble zu nutzen.
Habe eigene Instanz für meinen Sohne erstellt und eine Doku geschrieben (pdf) wie das eingerichtet wird. Ist aber bis heute nichts weiter passiert, u.a. weil die iOS-App uralt ist und nicht weitergepflegt wird.

@Cron0Mat @gnulinux
habe vor Monaten auch nen #mumble Server eingerichtet. Bisher aber auch noch keine Werbung gemacht, da ich befürchte, dass das eh ein Rohrkrepierer wird. Meine Hoffnung ist, dass #discord mal ein paar Stunden ausfällt und dann meine Stunde kommt 😅
Man muss es #discord aber auch lassen. Es ist einfach wahnsinnig intuitiv, kinderleicht zu bedienen und mit allen Fetaures versehen, die ein Spieler braucht.
Wenn #revolt da ansetzen kann, könnte doch noch was passieren.

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).