@gnulinux das sieht mal gut aus. Die meisten Tagging-Apps, die empfohlen werden, sehen für mich viel zu wenig ansprechend aus!

@gnulinux soweit so gut, aber wenn ich in rhythmbox auf einen eintrag rechtsklick->eigenschaften mache und da alles bearbeiten kann, was ich so brauche, dann ist so ein programm zumindest für mich obsolet.

@gnulinux Danke für den Artikel zu #Tagger !
Die Metadaten aus der #Musicbrainz -Datenbank wären dabei besonders interessant für mich, siehe auch hier:
anonsys.net/display/bf69967c-7
Inwiefern funktioniert diese Funktion denn nicht?

@caos@anonsys.net

@caos@metalhead.club
Darf eine Funktion, die nicht funktioniert, denn weiterhin Funktion heißen ;-)

@gnulinux @caos@anonsys.net

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).