Folgen

Wir würden uns gerne mit euch vernetzen. Du betreibst einen Blog oder eine Website rund um Linux und Freie Software? Dann stelle doch bitte unseren Banner auf deine Seite. Im Gegenzug kannst du uns gerne auch einen Banner und/oder einen Link schicken.

Für diejenigen unter euch, die es lieber etwas 'moderner' mögen, gibt es hier noch eine alternative Version des Banners.

@gnulinux

So schön die Logos sind. Das Problem beim (ersten) Logo: wem die Site noch unbekannt ist, kommt kaum auf gnulinux.ch

@wuerglerit daher die Idee sich über Banner gegenseitig zu vernetzen. Wir möchten gerne darauf verzichten Werbung zum Beispiel auf Suchmaschinen oder sonstigem zu schalten, da es gegen unsere Grundsätze spricht.

@gnulinux

Ja klar, alles gut 😂

Was ich meinte - vielleicht war ich nicht klar: Auf dem ersten Banner steht GNU/Linux.ch aber die URL ist gnulinux.ch. Wir wissen ja, dass Denken nicht aller Stärke ist, wenn's rasch geht. Da würde vielleicht gnu/linux.ch oder linux.ch ausprobiert ...

Gut, das Logo kann natürlich verlinkt werden.

@gnulinux Hi, euer Banner ist jetzt auf meiner dänischen WP Seite drauf www.besand.dk

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).