Folgen

Threema Libre

Der Threema Client steht als Variante ohne Googles Push-Dienste in F-Droid zur Verfügung.

-Droid

gnulinux.ch/threema-libre

@gnulinux Die Push Dienste von Google brauch auch der PlayStore Client schon lange nicht mehr!
Daher ist die Aussage nicht ganz korrekt.

@gnulinux Aus meiner Sicht klar und verständlich formuliert. Die Überschrift in Ihren Post hingegen nicht

@Th3G4m3r naja, zum einen bevorzugen wir die Du Ansprache (wir sind eine Community, kein Wertpapierhandel). Zum anderen ist die Überschrift, also eigentlich der Untertitel im gesamten Kontext des Satzes zu verstehen und damit korrekt.

Naja das Neue ist vorallem F-Droid & OpenSource, ohne Push kennen wir Kennerinnen ja schon länger ;)
Ich dachte auch erst, hä das gibts schon ewig, wenn man aber dann genau liest oder auf den Link klickt, wirds schon relativ klar was die Neuerung ist.
Ich würde auch sagen im Netz wird geduzt, gerne höflich groß als Du wenns denn sein muss. Das Sie verwende ich nur bei ätzenden Trollen oder AFD-Trotteln.
Wenn Du @Th3G4m3r das lieber von ner berühmteren Person lesen möchtest hätte ich da sogar was für Dich: www.zeit.de/kultur/2020-01/soz…

@gnulinux aehhh nein.
Das ist EIN Fdroid repo, aber nicht DAS Fdroid repo.

Threema baut und veröffentlicht in ihrem eigenen Repo, welches im Fdroid Client genutzt werden kann.
Mehr nicht.

@dennisguse du bist übrigens herzlich eingeladen, selbst mit zu schreiben. Von der Community, für die Community.

@dennisguse schau doch mal bei unserer Community-Seite unter "Mitschreiben", da hats einige Anregungen:
gnulinux.ch/mitmachen-bei-gnu-

Melde dich an, um an der Konversation teilzuhaben
social.anoxinon.de - Mastodon

Mastodon ist ein soziales Netzwerk. Es basiert auf offenen Web-Protokollen und freier, quelloffener Software. Es ist dezentral (so wie E-Mail!).